Dem Ende so nah...


Eure Mühen wurden von Erfolg gekrönt? Ihr seid euren eigenen Weg gegangen, wart dabei aber stets zielstrebig, habt Mario dabei geholfen, Bowser eine Lektion zu erteilen und – das wollen wir nicht vergessen – ihr habt mit Vollem Einsatz für die Rettung von ntower 2.0 gekämpft? Ausgezeichnet! Gebt nun die Buchstaben an der unten verlinkten Stelle ein und erfahrt, welches Schicksal Mario, Bowser, dem ntower-Team und den anderen Helden der Geschichte wiederfahren ist.

Eine kleine Warnung: Fünf Herausforderungen habt ihr gemeistert, fünf Buchstaben müssen es sein – nicht mehr und nicht weniger. Zwar habe ich einmal von einem sogenannten Masterpasswort gehört, das nur die… ach was, vergesst das schnell wieder! Das ist viel zu verwirrend und zu gefährlich. Wir sollten nicht mit Dingen spielen, von denen wir nichts verstehen. So etwas wie Paralleluniversen gibt es auch wahrscheinlich gar nicht. Ups – ich habe nichts gesagt! Mario hat genau fünf Level gemeistert und wer etwas anderes erzählt, hat vermutlich nicht mehr alle Tassen im Schrank!



Entschuldigt das Geschwafel – ich möchte euch nicht länger aufhalten. Abschließend danke ich euch im Namen des Level-Bauer-Teams (Maik, Dirk, Felix, Gingo, Max, Carsten, Marco, Niels, Stefan und Roman) sowie des gesamten ntower-Teams, dass ihr bei unserer Aktion mitgemacht habt! Wir hoffen, dass ihr Spaß an der Geschichte und an den Level-Herausforderungen aus dem Super Mario Maker hattet!

Hier geht es zur Eingabe des Buchstaben-Codes!

Viel Spaß mit dem Ende der Geschichte!